Eckart Würzner gewinnt zum 3. Mal die OB-Wahl!

Es ist etwas ganz Besonderes, wenn ein Oberbürgermeister nach 16 Jahren erneut die Wahl in einer pulsierenden Großstadt gewinnt. Eckart Würzner ist dies gelungen. Damit kann unser OB den begonnenen Weg fortsetzen. Die CDU, die gemeinsam mit "die HDer" und FDP den OB bei seiner Kampagne unterstützt hatte, gratuliert vom ganzen Herzen.

Das Stadtoberhaupt ist das Gesicht unserer Stadt. Eckart Würzner vertritt in hervorragender Weise unsere Stadt nach außen und wirkt integrierend und anpackend nach innen. Das haben die Bürgerinnen und Bürger verstanden und so konnte er sich mit großem Vorsprung gegen eine langjährige grüne Ministerin durchsetzen. Die Heidelbergerinnen und Heidelberger honorierten Würzners unermüdlichen Einsatz für die Stadtgesellschaft. Heidelberg ist in den letzten 16 Jahren stark gewachsen, sein Gewerbesteueraufkommen konnte sich verdreifachen und unsere Stadt am Neckar hat sich zu einem attraktiven Standort für Wissenschaft und innovatives Wirtschaften entwickelt. In den Bereichen Familie, Schule, Umwelt, Klima und Sport ist Heidelberg ebenfalls gut aufgestellt und belegt deutschlandweit vordere Plätze. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Menschen leben gerne in Heidelberg und fühlen sich sehr wohl. Aus diesen Gründen haben die Bürgerinnen und Bürger Eckart Würzner erneut das Vertrauen ausgesprochen und möchten, dass er weiterhin als ein Mann der Tat Heidelbergs Zukunft entscheidend mitgestallten soll. Hierfür herzlichen Dank. Die CDU- Gemeinderatsfraktion dankt auch allen Helfern und Mitstreitern für ihren Einsatz im Wahlkampf und freut sich weiterhin auf eine gute, freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem alten und neuen Oberbürgermeister.

Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Jan Gradel

Tel.: 06221 / 58-47160

Gelesen 1058 mal Letzte Änderung am 05.12.2022