Newsletter November/Dezember 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist der Newsletter für die Monate November und Dezember. Hinter uns liegt ein bewegtes Jahr. Als CDU haben wir mit Annegret Kramp-Karrenbauer als Nachfolgerin von Angela Merkel im Parteivorsitz eine Zeitenwende eingeleitet.

Der Kanzlerin gebührt unser aller Dank für ihre Leistungen als Vorsitzende der CDU Deutschlands. Mit Annnegret Kramp-Karrenbauer freuen wir uns auf eine ambitionierte und sympathische Nachfolgerin. Die neue Vorsitzende wird am 11. Januar bei unserem Neujahrsempfang auftreten, wo dann auch Gelegenheit besteht, sie persönlich kennenzulernen. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen!

Zum Jahresabschluss freuen wir uns außerdem über den Erfolg eines Langzeitprojekts: So ist es uns gelungen, eine politische Mehrheit für die Verlegung des Betriebshofs auf den neuen Standort Großer Ochsenkopf zu organisieren.

Ebenfalls mit viel Einsatz kämpfen wir für die richtigen Schwerpunkte im Haushalt: Bildung, Infrastruktur und Bürgernähe. Unterstützen Sie uns dabei gerne!

Ihnen und ihrer Familie wünsche ich im Namen meiner gesamten Fraktion ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dr. Jan Gradel

Gelesen 248 mal Letzte Änderung am 01.03.2019

CDU Gemeinderatsfraktion Heidelberg

Stadt Heidelberg

Telefon: +49 (62 21) 16 39 72
Telefax: +49 (62 21) 16 48 43

E-Mail: info@cdu-fraktion-hd.de

Aktuell vertreten folgende Stadträte die CDU Fraktion:

Dr. Jan Gradel - Fraktionsvorsitzender
Werner Pfisterer - 1. Stv. Fraktionsvors.
Prof. apl. Dr. Nicole Marmé - Stv. Fraktionsvors.
Thomas Barth - Stadtrat
Martin Ehrbar - Stadtrat